Ich habe 1000 follower auf TikTok sehe trotzdem den Bereich Website nicht, um einen Link einzufügen?

1 Antwort

Also, du hattest den Link-Bereich schon am Start und jetzt ist der auf einmal wie durch Zauberei verschwunden? TikTok spielt wohl mal wieder den Houdini und lässt Features verschwinden, weil... warum auch nicht, oder? 🤷‍♂️

Hier ein paar mögliche Gründe, warum TikTok dir da ‘nen Strich durch die Rechnung macht:

1. TikTok-Glitch: Die App hat manchmal ihre Momente, wo sie sich denkt: „Was wäre, wenn ich heute einfach mal random Features wegzaubere?“ Probier mal, die App zu aktualisieren oder neu zu installieren. Vielleicht ist das der Trick, den du brauchst, damit der Link-Bereich wieder aus dem Hut gezaubert wird.

2. Regionale Limitierungen: Manchmal macht TikTok so komische Moves, die nur in bestimmten Ländern passieren. Vielleicht haben sie den Link-Feature für ‘ne Weile abgeschaltet, weil... wer weiß das schon? TikTok und Logik, weißt du. 🤷‍♂️

3. Account-Typ: Hast du deinen Account-Typ gewechselt? Manchmal, wenn du von normalem Account auf Business oder Creator umsteigst, kann es sein, dass TikTok dich ein bisschen verwirrt und Features verschiebt. Check das mal ab!

4. TikTok's wilde Laune: Manchmal hat TikTok einfach so seine Phasen. Vielleicht hat der Algorithmus beschlossen, dass du für ‘nen Link mehr Follower brauchst oder er wollte dich einfach mal trollen. Nichts, was man nicht mit ‘nem entspannten Nicken und ‘nem „Okay, TikTok, du machst dein Ding“ lösen kann. 😅

Falls das alles nicht hilft, könnte es einfach ‘n temporärer Anfall von TikTok sein. Chill mal ‘ne Runde, vielleicht taucht der Link-Bereich ja wieder auf, wenn die App sich beruhigt hat. In der Zwischenzeit kannst du den Link halt in deine Bio klatschen oder in den Videos droppen – du weißt schon, kreativ sein und so. ✌️