Ich habe 1 Woche Urlaub was tun?

8 Antworten

Spazieren, Wandern, Haushalt, Steuererklärung, Buch lesen, Film schauen, Fahrrad fahren, Balkon/Garten, Sprache lernen, ein Puzzle, Klamotten ausmisten...

Ich weiß echt nicht, was daran so schwer ist, sich eine Beschäftigung zu suchen.

Ausschlafen, spazieren gehen, Fahrrad fahren den Garten pflegen falls vorhanden mit dem Auto durch die Gegend fahren usw. Gibt genug Möglichkeiten man muss sich halt was einfallen lassen in dieser schweren Zeit.

Haushalt machen (putzen, waschen, bügeln etc.). Oder bei schönen Wetter den Garten/den Balkon auf Vordermann bringen.

Verreisen geht leider nicht. Hast Du Wald in deiner Nähe ? Bei schönem Wetter in den Wald gehen.

Schlafen. Drausen kann man eh nicht mehr viel machen.