Ich hab windows 7 und will fortnite spielen aber es kommt nicht unterstützendes betreibssystem und ich hab 32 bit was kann man da tun um 64 zu bekommen?

1 Antwort

win7 32 bit, also maximal die Mindestanforderungen .. vergiss es mit der mühle.

wenn du 64 Bit willst dann musst ein 64 Bit Betriebssystem installieren also entweder win 7 64 bit kaufen oder windows 10

Croxus  26.03.2018, 15:18

Wäre auch noch sinnvoll einen 64Bit fähigen Prozessor zuzulegen :D