Ich hab versucht ihm zu erklären?

1 Antwort

Hallo also warum wollen die Eltern von deinem Freund und ihr nicht mehr zusammen kommt.? Haben die Eltern mit dir Probleme.? Wenn er sagt zu dir 1000 das heißt wenn ein Mann oder ein Junge sowas schreibt dann will er keine andere Frau haben er möchte nur mit dir sein.

Marion800683
Beitragsersteller

Weil die Eltern sich Sorgen machte, das sein Sohn nicht gut genug für mich ist weil sie ihn sehr gut kennt. Daher wollen die Eltern nicht mehr, damit die Situation nicht noch mehr schlimmer wird. Ex Freund wollte versuchen ein guter Mensch zu sein, aber war alles spät aber seine Eltern glauben ihn nicht mehr. Sie wollen nicbt dass meine Eltern nicht wieder enttäuscht werden. Mein Ex kann nicht mehr wollen. Aber er kommt ab und zu zu mir nur für mich. Nicht mehr. Ich hab dann gesagt vergiss mich und ich bin nichts mehr, suche andere Frau. Er sagte, er braucht keine Frau zum 1000 mal. Er hat aber nicht "eine andere" geschrieben. Sondern denke ich er will keine Frau haben, will alleine. Habe ich so richtig verstanden?

Natali2003  09.10.2023, 08:30
@Marion800683

Ja du hast richtig verstanden der möchte nur Dich haben er möchte niemals eine andere Frau haben ja.