Ich hab so Hunger, bin aber zu faul etwas zu kochen, was könnte ich jetzt essen?

3 Antworten

du hast keinen hunger, du ahst  apetitt - da ist  es schwer dir zu raten ,weil man ja nicht weiß worauf  du apetit hast.

  nichts im kühlschrnak ??

keine eier ,

keinen speck

kein brot im haus

  keine  fischkonserven  /thunfisch,  makrelen ??

aus diesen sachen könntest du  dir -wenn du es hast und magst- gekochte oder auch  gebratene eier mit speck auf  brot machen

oder   gekochtes  ei  auf  brot  dazu  ne dose thunfisch oder andere  fischkosnerve essen

du siehst  geld ist nicht alles :-)

Tau Eiswürfel auf. Geht schnell und kostet nichts.

Zählt Tiefkühlpizza in den Ofen schieben auch als kochen? Kannst dir auch eine fünf Minuten Terrine machen. Oder du gehst raus und holst dir nen Döner oder ein Menü bei McDonalds.