Ich hab sie geküsst!😰🤔?

PixelGlow  09.09.2023, 11:41

Was haben die Menschen nur ohne Internet gemacht?
Was machen die Menschen, die heute noch immer kein Internet haben?

Talter530
Beitragsersteller

Keine Ahnung

2 Antworten

4. sie mag dich

3. Zeit zusammen genießen

2. Ihr könnt ja noch üben. Frag sie doch mal wie ihr deine Küsse gefallen.

1. richtig? wenn ihr es wollt und es sich richtig anfühlt ist es gut.

0. es heißt Handy nicht mit ä, weil eingedeutscht

Deine Frage ist wirklich sehr süß und unerfahren was nichts schlechtes ist🙃1. Mach dir net so viele Sorgen

2.weiterlaufen lassen und genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Talter530
Beitragsersteller

oh Vielen Dank und naja sieh es mal so bin bis 20Jahre ungeküsst geblieben 😂😂😂

Agnostos  09.09.2023, 12:29
@Talter530

Ich bin nur ein wenig jünger ich war 18 Jahre ungeküsst.... Bin jz 19haha

Talter530
Beitragsersteller
@Agnostos

Oh Lustig ich kenne welche die es mit 12 oder 14 schon getan haben und wir beide erst jetzt so spät haha wie cool zu. Glück bin ich da nicht de einzige

Agnostos  09.09.2023, 16:02
@Talter530

Ich bin weiblich haha aber ja ich bin jetzt mit 19 so weit wie andere mit 14 ist auch gut so es ist eh komplett dumm sich in eine unreife (Sex) Beziehung zu stürtzen die Jungs mit 13 sind sehr sehr unreif....

Agnostos  09.09.2023, 16:04
@Agnostos

Ich wünsch dir viel Erfolg mit ihr und mach dir nicht so viele Sorgen🙃, frag sie doch einfach mal was sie mag und schenke ihr irgendwann eine kleine Aufmerksamkeit... Ich persönlich hätte mich sehr über Blumen gefreut habe noch nie welche bekommen leider ;(