Ich hab seit morgens komische punkte am arm was ist das?

2 Antworten

Das kann soviel sein - auf dem Bild jedenfalls nicht zweifelsfrei zu klären. Können allergische Reaktionen, Dermatitis, Nesselsucht, Ausschlag, etc. sein.

Es schaut aber nicht schlimm aus. Damit musst du auf keinen Fall sofort zum Arzt. Erstmal weiter beobachten.

Wenn möglich nochmal 1-2 Fotos morgen oder so nachreichen. Vielleicht erkennt man dann schon mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizin (KKH)

Es kann sein das du ein falsches Produkt benutzt hast oder was falsches gegessen hast. Ansonsten würde ich zum Hautarzt gehen falls es in nächster Zeit nicht weg geht. Beobachte das erstmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung