Ich hab Schwierigkeiten mit ein Mädchen und weiß nicht weiter, Hilfe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal schreib sie an! Dann weißt du wenigstens wo du stehst und entweder wird es was oder du kannst die Sache vergessen. Dieser schwebezustand von was wäre wenn macht einen fertig.

Mach dir nicht soviel Gedanken wegen der mädchengruppe. Wenn die irgendwas schlecht reden wollen tun sie es so oder so und wenn das von dir gemochte Mädchen sich darauf einlässt und deswegen nix mit dir machen will ist sie auch nicht die richtige.