Ich hab scheiße gebaut?

9 Antworten

Passieren wird dir nicht viel, da du 13 und daher minderjährig bist. Würde mich trotzdem stellen.

An deiner Stelle würde ich mich stellen. Vielleicht wirst du dadurch milder bestraft, daher meine ich, sollte man schon wissen das sowas nicht in Ordnung ist und es generell nicht tun sollte.

Jetzt liegt es an dir ob du mit dem Gewissen Leben möchtest, erwischt zu werden oder stark genug bist, dich deiner Tat zu stellen - sprich es zuzugeben und somit dir fürs nächste mal der Konsequenz bewusst wirst.. zugleich auch eben der Schlussfolgerung das dir jene Beichte da den Ärger mildert.

Du bist auch 13, es wäre auch für dich einfach das beste. Alles gute wünsche ich dir

Gand0lf  18.10.2021, 18:57

Du tust so als hätte er Fahrerflucht begangen.

Phribos  29.04.2022, 16:19

Er würde daran auch wachsen.. Gute Idee!

BITTE hör nicht auf die, die sagen dass du dich stellen sollst. Das ist das dümmste was du machen kannst. Ich verspreche dir, dass dir nichts passieren wird. Niemand juckt die Bände + könnten die dich eh nicht finden da du ja eine Maske hast und gefühlt alle Kinder gleich aussehen.

wirklich, chill einfach. Du bist safe. Geh aber für 2-3Monate vielleicht nicht mehr dahin.

Dann solltest du zurück gehen und dich stellen. Danach zeigst du dich selbst an und bittest um eine angemessene Strafe.

burak67399  21.10.2021, 21:44

Das wäre das dümmste was man machen könnte.

Die Bänder guckt eh niemand durch und nach einer Zeit müssen die eh gelöscht werden

Eine Fahndung ist unwahrscheinlich. Es kann aber trotzdem sein, dass ein Ladendetektiv oder Personal dich erkennt. Und da du nicht strafmündig bist, werden deine Eltern in die Verantwortung gezogen.
Das nächste Mal überleg mal vorher, bevor du so nen Mist baust.

Ich würde mich halt einfach in Zukunft (mindestens ein halbes Jahr) mal von dem Laden fern halten und woanders kaufen gehn. Ist ja wohl sicher nicht der einzige Laden, den es in deiner Nähe gibt.