Rockstar mit Alk?

3 Antworten

Weil Energie bedingt durch das Koffein den Herzschlag erhöht. Trinkt man dann noch Vodka Energie "kann" es zu unangenehmen Folgen kommen, wie zum Beispiel Herzrasen. Das ist auf Dauer nicht gesund für das Herz. Die haben darüber auch schon im Fernsehen berichtet. Kenne aber niemanden, dem schon was passiert ist.

manche vertragen von haus aus keine energy-drinks. wenn es mit alkokol gemischt wird, kann es zu allergischen reaktionen oder herzrasen bis hin zur ohnmacht kommen. kenne aber niemanden, der das nicht verträgt, scheint wohl recht selten zu sein. habe das aus einer erzählung

Schmeckt bestimmt dann ekelhaft . Man mischt Fanta auch nicht mit Cola

jerk1  18.02.2015, 18:48

Trink vodka mit Sprite und bedank dich später.

Admin002  18.02.2015, 18:47

Aber wodka mit cola :P