Ich hab Schafskäse gegessen dessen Packung leicht aufgebläht war?

6 Antworten

 und der Käse schon offen aber noch langr haltbar

woher willst du das wissen?

der mindesthaltbarkeit gilt nur wenn er geschlossen ist. wenn es auf ist wird es natürlich schnell schlecht

Die Haltbarkeit bezieht sich suf ungeöffnete Verpackungen. Ob der Käse schlecht war, merkst du nach einigen Stunden, Durchfall und / oder Übelkeit mit Erbrechen ist möglich.

Ich find's geil wie alle erst machen und danach fragen. Ist jetzt eh zu spät!

Wenns ablaufdatum noch gut war dann nicht.

Solang der Käse gut war und geschmeckt hat, ist alles gut. Das war wahrscheinlich nur ein Druck von der Dose.

sosoxo8
Beitragsersteller

hst normal geschmeckt ich hab es auch nur probiert und mich dann nicht getraut es weiter zu verwendrn

Elli160302  01.05.2020, 21:15
@sosoxo8

Also wenn der Käse säuerlich oder etwas anders als sonst schmeckt, dann ist der natürlich schlecht. Aber solang der gut schmeckt, sollte nichts sein denke ich.

Gibt höchstens ein wenig Durchmarsch ...muss aber nicht .