Ich hab rote Streifen am Po

12 Antworten

Das sind sogenannte Schwangerschaftstreifen, die kriegt man, wenn der Bauch zu gross wird wa platzt die Haut auf und Reisst solche Streifen ein, gibts sonst bei Schwangeren, oder eben, bei Fettleibigen Menschen. Die bekommst Du nie wieder weg! Leider auch nicht mit abnehmen, denn da ist die Unterhaut geschädigt! G.Elizza

Das könnten Dehnungsstreifen sein. Bist du in letzter Zeit gewachsen oder hast du zugenommen? Falls es Dehnungsstreifen sind, verblassen die mit der Zeit, aber ganz weg gehen die leider nicht mehr. Das sollte aber am Po kein Problem sein, den hast du ja im Schwimmbad sicher bedeckt.

Dehnungsstreifen!? Ansonsen gehe zum Arzt und vergewissere dich. Aber schämen brauchst du dich nicht. Du solltest trotzdem wieter schwimmen gehen...

Gehst Du nackend schwimmen und mit dem Po außerhalb vom Wasser?

Geh zum Arzt, der wird Dir sagen, was Du hast.

hallo habe das auch so braun rötliche streifen am po und beine aber mich stört es nicht. Ich gehe auch schwimmen kurze hosen usw du musst dich nicht schämen. wenn du gewissheit haben willst geh zum Hautarzt ist doch wohl logisch oder???