COD WW2 mit AMD Radeon R9 380?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die R9 380 ist viel schneller als eine RX 550.

Die R9 380 ist ein High-end Modell der vorletzten Generation und die RX 550 ist die Low-end Karte der letzten Generation.

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-RX-550-vs-AMD-R9-380/3925vs3482

AnonymosDS
Beitragsersteller

Hey! Danke für deine Hilfe!

Installiere es und schau ob es laggt, falls ja, stelle alle Grafikeinstellungen runter, wenn es nicht besser ist, dann haste halt versch*ssen.

Ja locker ohne Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit PC Hardware

AnonymosDS
Beitragsersteller

Hey! Danke für deine Hilfe!