Ich hab nen kiffenden Gamer in meinem Discord Server?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es ist dein Sever!

Bei meinen Sever haben Leute die Pflicht sich so zu freundlich benehmen das es keine Stört, und wer besoffen, oder hig ist wird gebannt.

Vielleicht nur als Vorbild 🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist nicht drogenabhängig, sondern nur Kiffer. Seit dem 1.4. dieses Jahr ist das sogar legal. Gönn den Leuten halt ihren Spaß.

Verhaltensgestört kann man auch ohne Drogen sein...

Wenn es dein DC ist und du solche Leute du dort nicht haben willst, dann schmeiß sie raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern

Ja iund verbann am besten auch noch jene die legale Drogen konsumieren - sicher ist sicher.

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 15:50

Wenn die Alkoholiker sind gerne sogar :)