Vorübergehender PlayStation Network bann für nichts?

1 Antwort

Den PlayStation Kundenservice hab ich auch kontaktiert die haben gesagt das es immer gründlich überprüft wird und sie es sich nicht noch einmal angucken würden.

Wenn die dir nicht helfen hast pech.

Kaannnn
Beitragsersteller

Sei einfach ruhig wenn du nicht helfen kannst

Cyreplex  19.01.2023, 19:50
@Kaannnn

Du hast bereits deine einzige Anlaufstelle erfolglos kontaktiert, es gibt schlichtweg keine sonstige Option. Aber wenns dich glücklich macht kann ich ja mal den Support für dich anschreiben, vielleicht lags ja am Umgangston :)

Kaannnn
Beitragsersteller
@Cyreplex

Ja Ruf mal an und frag für mich

Cyreplex  19.01.2023, 19:58
@Kaannnn

Bräucht dann nur die PSN-ID oder die verwendete E-Mail Adresse

Cyreplex  24.01.2023, 08:13
@Kaannnn

Ja die meinten du hast dich so spät gemeldet, jetzt lohnt es sich eh nemme.