Kann ich irgend etwas tun, um die Mutter meines Kindes zurückzugewinnen, obwohl sie einen anderen Mann kennengelernt hat?

9 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Deine Exfrau ist Vergangenheit, sonst wärt Ihr beide noch zusammen. Es ist alleine ihre Entscheidung, wenn sie eine neue Beziehung eingehen will.

Dein Sohn bleibt immer Dein Sohn, und ihr beide könnt Euch regelmäßig sehen, auch wenn seine Mutter einem neuen Partner hat.

Deine Exfrau hat kein Interesse daran, die gescheiterte Beziehung zu Dir nochmal aufzuwärmen. Ihr bleibt gemeinsam Eltern, aber Eure Zeit als Paar ist seit drei Jahren vorbei, auch wenn Du das nicht sehen willst.

Giwalato

Ehrlich gesagt klingt es so, als habe sie das Gespräch mit dir gesucht, um alle losen Enden einzusammeln. Um mit dieser Ehe für sich selbst endgültig abzuschließen. Es klingt nicht nach einem Versuch, jetzt doch noch die Ehe zu retten. Es war das abschließende klärende Gespräch.

Ich denke nicht, dass hier noch groß Chancen auf einen neuen Anfang bestehen.

Isaac, lass gut sein.

So lange sie noch mit dir spricht, kannst du dir Hoffnung machen ;-))

Deine Exfrau kann ich nicht so richtig einordnen.

Sie unterhaelt/streitet sich noch mit ihrem Exmann ? Allein diese "Tatsache" macht mich stutzig.

Von mir als Exfrau bekaemst du keine Chance mehr, mich zu kontaktieren.

Dass sie sich von solch einem Typen wie dir getrennt hat, rechne ich ihr hoch an ;-)

Weiterhin viel Spass beim "Streiten";-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallöchen

Ihr seid jetzt 3 Jahre getrennt,und jeder geht seitdem seine eigenen Wege

Das Kind ist noch das Einzigste,was Euch miteinander verbindet

Und es hat ein Recht auf Mutter und Vater

Wichtig ist,das Du als Dad Deine Liebe Deinem Kind gibst,es regelmässig sehen kannst,und das der Junge weiss,das Du zu ihm stehst

Deine EX will nicht mehr eine Partnerschaft mit Dir eingehen

Das solltest Du einfach akzeptieren

Lebe Dein Leben,aber lasse sie auch ihr Leben so leben,wie sie es mag

Und wenn ein anderer Mann in ihr Leben eintritt,dann ist es ihre Sache

Bild zum Beitrag

Auch Du wirst mal eine neue Frau kennen,-und lieben lernen

Ohne ,das Du SIE darum bitten musst

Versuche bitte (auch um das Wohl des Kindes)Ruhe zu geben,und nicht an Dingen festzuhalten,die beendet sind

Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Beziehung)

Ex-Frau ist nicht umsonst Ex-Frau und somit Vergangenheit - ihr Liebesleben geht dich nichts mehr an.