Ich hab mit einen Polizisten geflirtet und habe seine Nummer bekommen, jetzt ist die frage soll ich in morgen anrufen, oder wäre dass jetzt dumm?

5 Antworten

Musst ihn ja nicht gerade anrufen..Kannst ihm ja zuerst eine Nachricht schreiben. :p

ImLaa  23.06.2016, 01:56

Kein Problem :)

Viel Glück

davne20
Beitragsersteller

Danke schön bin so aufgeregt dass ich ned dran gedacht hab :D

Er ist auch nur ein Mensch wie du. ^^

Lade Ihn doch zum Date ein z.b. trinken gehen oder spazieren.

davne20
Beitragsersteller

ja hasst du recht :)

Warum solltest du es lassen, weil er Polizist ist? Was ist das denn für ein Quatsch? Entweder er gefällt dir oder nicht. Dann nimm deinen Mut zusammen oder lass es und am Ende fragst du dich das immer noch .Wie 23 kommst du nicht rüber sry.

davne20
Beitragsersteller

 trozdem danke..

naja bin ja 23 xD

Wenn ich mir deinen Text mit all den albernen Smiles so anschaue erweckt es den Eindruck, dass du erst 15/16 bist.

Musst du doch wissen ob du ihn anrufst oder nicht!

davne20
Beitragsersteller

sorry dass ich so aufgeregt bin / und dass ist ein Frauenproblem du als mann hast kein recht so mit einer Frau zu diskutieren.

verreisterNutzer  23.06.2016, 02:00
@davne20

Welche Diskussion? Ich habe nur meine Meinung drüber nieder geschrieben, dass ich dein Verhalten etwas kindisch finde, und ich kaum glauben kann dass du 23 bist!

davne20
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ich bin halt kindisch.. und tut mir leid.. und wieso meldest du dich hier? um Leute wie mich fertig zu machen ? macht das dir spass?

verreisterNutzer  23.06.2016, 02:17
@davne20

Na immerhin siehst du es ein. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Und warum ich mich hier melde? Na weil dies doch eine Ratgeber-Community ist. Und ich habe halt festgestellt dass dein Verhalten etwas albern ist, und dass ich es Quatsch finde wildfremde Menschen zu fragen was man machen soll. Redet man da nicht normal mit der besten Freundin drüber? Vielleicht denkst du da auch mal drüber nach! :)

Ich habe die Nummer von ALLE Polizisten, falls es mit dem nicht klappt. (Muss nur über die Zentrale vermittelt werden). ;-) <--

davne20
Beitragsersteller

ich melde mich noch bei dir ! :D