Ich hab mir einen lichtsack LED gekauft. In der Beschreibung hieß es, dass man den auch bis zu 4 Std. Ohne Stromanschluss verwenden kann. Wie funktioniert das?

3 Antworten

Kommt drauf an, entweder über einen akku oder einen Kondensator

Hatten Sie mal einen Gameboy? Dort war eine Batterie eingebaut, die eine Platine in Berieb hielt, damit die Speicherstände nicht gelöscht werden. Wahrscheinlich wird so eine ähnliche dort auch verbaut sein, damit man die Lichter auch ohne externen Akku betreiben kann. Find ich etwas aufwändig aber naja, jedem das seine :'D

Vermutlich mit einem Akku.