Kann man einen LED Schlauch kürzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Trennstellen vorgesehen sind, ja, aber nur an diesen. Das wird mit den 7cm schwierig. Versteck sie unter schwarzem Isolierband.

cap021
Beitragsersteller

Dass ist eine gute Idee,  danke

Meistens geht das nicht, daher das Kabel bis zum Ende geht und da erst zurück. Du müsstest die Kabel wieder richtig zusammeln Löten...

das kommt ganz auf den hersteller an aber in der regel nicht informier dich aber lieber nocheinmal direkt beim hersteller oder verkäufer

Wir haben ein Hundehalsband mit LED's da ging das mit dem Abschneiden!

Stand aber auch auf der Packung so drauf. Hast du die Verpackung noch?? Nachschauen...

Steht wahrscheinlich auf der Verpackung