Ich hab mir ein PC bestellt mit Aerocool White - 700W - 80+ Netzteil ist es wirklich so schlecht dann storniere ich denn PC nämlich?

MrsThalia  28.12.2021, 23:10

80+ Bronze,Silber, Gold oder Platinum?

Deno33331
Beitragsersteller

Bronze

4 Antworten

Jap. 80 PLUS Gold oder aufwärts. Alles darunter ist absolut nicht mehr zeitgemäß und schadet dem PC mehr als als nützt.

40€ für 700 Waat..........

Das Ding ist ein Chinaböller

Was sollte an dem Netzteil schlecht sein? Solange es den PC versorgt und effizient arbeitet ist es doch okay.

80+ Bronze ist schon bitter, unter Silber würde ich auf keinen Fall gehen und auch Silber hätte schon einen Fäden Beigeschmack.

Deno33331
Beitragsersteller

Danke dir