Ich hab mich verliebt übelkeit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das hängt zusammen.
Versuch mit ihr zu reden oder ihr deine Gefühle zu sagen. oder dir schöne Dinge mit euch 2 vorzustellen dann geht die Übelkeit oder Bauchschmerzen save wieder weg. Auf jeden Fall ist es sehr süß

mir ist auch öfters schlecht wenn ich verliebt bin 🚬

Xxxblackfairy21
Beitragsersteller

egal bro wir halten zusammen

Ich kann nicht sagen dass das normal ist aber ich denke das dein Körper einfach ,,Schmetterlinge im Bauch hat “habe mich auch verliebt hatte halt das genaue Gegenteil davon was du hattest aber habe auch von ihr geträumt 💀mehrmals ☠️

Jupp! Kenne ich nur zu gut. Bei mir waren es eher Muskelschmerzen. Vielleicht die Hormone 😉.