Ich hab meinem Vater ein Megalos der Fernsehlotterie für 3 Monat bestellt. Meint Ihr das wird was?

5 Antworten

Auf einen Mega-Gewinn spekulieren ist sowieso witzlos.

Aber wenn es mir keinen Gewinn bescherte hilft es aber wenigstens anderen. Zumindest Aktion Sorgenkind oder sowas.

Na klaro gewinnt man mit solch Lose.. Also zumindestens Erfahrung und mit Glück auch Geld ;-)

Bin ich mir absolut sicher! Genauso wie bei meinen Lottozahlen! Ich tippe seit 40 Jahren die gleichen und werde mit Sicherheit bald die Millionen gewinnen.

Die Bestellung wird sicherlich problemlos abgewickelt werden.

Bloodwyn
Fragesteller

Sorry ich meinte mit dem Gewinn :-)

ohwehohach  10.08.2018, 10:14
@Bloodwyn

Echt? Wenn es hierauf eine vernünftige Antwort gäbe, meinst Du nicht, es würden alle entsprechende Lose kaufen?