Ich hab mein Handy-Passwort vergessen?

5 Antworten

Wie @niklas334 schon schrieb' geht das ganz einfach über den Android Gerätemanager:

https://www.google.com/android/devicemanager

Wenn du es von einem anderen Android-Gerät aus machen willst (Tablet, Zweithandy oder das eines Bekannten) gibt es dafür auch eine App im PlayStore. Dieses Gerät muss dafür auch nicht unbedingt mit dem selben Google-Konto wie dein S5neo verbunden sein (In diesem Fall auf der ersten Seite der App einfach "Gast" auswählen).

Viele Hersteller wie zB. auch Samsung bieten zusätzlich einen vergleichbaren Dienst an - also wenn du dein Gerät auch mit einem Samsung-Konto verbunden hast sollte es über diesen Dienst eine ähnliche Möglichkeit geben.

Geh auf die Android Gerätemanager Seite von Google und melde dich dort mit deinem Google Konto an mit welchem du auf deinem Handy angemeldest bist an(Play Store).Dort kannst du dein Handy entsperren und auch das Passwort ändern

Es sieht so aus, wie wenn du einen Hard Reset machen MUSST. Ausmachen, Lauter,Home und powerbutton gleichzeitig halten. Dann auf reset gehen und ja. Alles ist weg. Passwort weg. Daten auch.

Hey ich hab gelesen du willst die Sachen nicht löschen aber ich denke das musst du um hinein zu kommen es geht eigentlich ganz einach, schalte das Handy aus,drück den Lauter Button, den Home Butt und den einschalt Knopf und dann bissl warten und dann einfach auf löschen klicken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung