Ich hab mein Führerschein verloren,gemeldet aber nie ein zweiten beantrag was soll ich tun?

Ich ziehe nach Australien , da brauche ich den jetzt und habe keine Zeit mehr hier in Deutschland was zu beantragen . Aber mein Freund meint das ich den fûhrerschein einfach gegen den australischen eintauschen kann

4 Antworten

Um was zu erreichen?

Du könntest dir die Fußsohlen tätowieren lassen. Hat zwar nix mit dem Führerschein zu tun - aber das könntest du tun.

Meine Güte - sagt doch einfach, was ihr erreichen wollt - dann kann man auch vielleicht eine sinnvolle Antwort geben.

Variante 1: Nichts tun und einfach nicht mehr selbst fahren.
Variante 2: Den Verlust anzeigen und einen neuen Führerschein beantragen.

Wenn Du keinen Führerschein haben willst oder mußt, brauchst Du auch keinen Ersatz zu beantragen.

Alinski89
Beitragsersteller

na ab jetzt brauch ich den in Australien . Da tausche ich einfach meinen alten ein

Na beantragen, was auch sonst!?