Ich hab keine Ahnung wie man küsst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lippen vollflächig aneinander pressen und Augen verdrehen
  • Zunge tief rüberschieben und zunehmend um ihre rotieren lassen
  • Dabei tief  einatmen und stöhnen, weiterhin drehen die Augen immer noch
  • Zuletzt das Arrangement laut schmatzend trennen
  • Das ca 20 - 30 x wiederholen (erst mal, später mehr)

Solltest du mal in die Situation kommen musst du nicht nervös sein das geht automatisch und du musst ja auch dran denken das sie warscheinlich auch noch nie jemand geküsst hat. Wir haben in deinem Alter Flaschendrehen gespielt ;)
PS steht für Postskriptum und heißt einfach nur man hängt noch etwas hinter einen Text sowas wie ne Randnotiz die dir am Ende einfällt.

LG
Kätzchen

Hmm... Also küss einfach drauf los soll sich für dich gut anfühlen. Also für das Mädel natürlich auch. Aber denk da nich an deine Mutter wär ein bissl merkwürdig.
PS: PS is Latein und steht für "Post Skriptum"

In dem moment machst du es automatisch und je öfters du küsst um so besser wirst du...die zeit wird dir alles bei bringen ☺

Einfach ausprobieren :)) klingt zwar doof ist aber so :3