Erster Kuss und erster Freund mit 12 ist das zu früh ?

3 Antworten

Ich finde es früh mit 12 einen freund zu haben, aber das ist ja jedem seine sache... Das man sich in einer Beziehung küsst ist ja normal ich finde dich dafür trotzdem zu jung. Wenn ihr ein date habt würde ich mit ihm über alles mögliche reden also schule, freunde, Hobbys etc. weil man ja nach einem jahr über alles reden kann also ist da ziemlich viel freiraum würde ich sagen

Hallo🖐🏻

Ich bin auch W/12 und habe ein Freund. Ich bin jetzt ungefär schon 56 tage mit ihm zussamen. Wir treffen uns manchmal und reden spielen ect. Wir haben uns noch nicht geküsst weil beide schüchtern sind. Ich finde das du selbst entscheiden kansst .

Lg 🖐🏻😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch mein ersten freund hrade und bin 12 das alter spielt meiner meinung nach keine rolle solange man reif genug für eine beziehung ist die gespreche werden sich irgendwie ergeben denk ich mal