Ich hab kein Geld mehr, was soll ich machen?

10 Antworten

Nudeln, Hülsenfrüchte gibt es günstig zu kaufen. Die machen satt und haben etwas mehr Protein als Reis. Vielleicht findest du noch günstig einen Beutel Zwieleln oder ein anderes Gemüse, derzeit günstig sind Kürbisse (achte auf Stückpreis), Stangensellerie, vielleicht Paprika oder Karotten für ein wenig Abwechslung. Haferflocken mit Wasser zu einem Porridge gekocht machen auch satt. Öl und Zucker hast du hoffentlich zuhause.

Hauptsache, du wirst satt in der Woche. Wasser gibts aus dem Wasserhahn.

500g Nudeln kosten beim Lidl 39 Cent, eine Dose Stück Tomaten kostet das gleiche. Daraus kannst du den Nudeln mit Tomatensoße machen und zweimal am Tag von essen.

Haferflocken und Zucker (und vlt noch Banane dazu) kosten nicht viel und damit kannst du leckeres porridge machen was lange satt hält

Nichts mehr kaufen!

Wenn du nichts mehr zu essen hast, dann darfst du ja noch für 7 Euro einkaufen. Haferflocken, Äpfel (gibt's jetzt günstig), Bananen.

Sorry, du brauchst kurzfristig Etwas Geld, bis zum ersten sind ja noch paar Tage.

Schätze da musste dich mal überwiden und bei Papi--oder Opa? vorstellig werden, wenn das kein Dauerzustand ist und du ansonsten ein vernünftiges Leben führst, hättest du bei mir z.B. keine Probleme. Jeder kann mal in Not geraten.