Ich hab kein Bock mehr auf Schule! Wenn Ich schon an denn Montag denke -.-'

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gar nichts jeder muss da durch 50%
auf eine andere schule gehen 33%
Schule schwänzen :'D 8%
Mutter erzählen & so 8%

6 Antworten

auf eine andere schule gehen

Das alles hört sich wirklich nicht gut an und irgendwie krankmachend! Daher solltest Du versuchen, eine andere Schule zu finden! Erkundige Dich dann aber genau, wie die dann ist - nicht das Du dann vom Regen in die Traufe kommst! Vielleicht ist die neue Schule ja so positiv, daß es Dir auch wieder Spass macht, hinzugehen und dann könntest Du da auch neue Freunde finden! Für Krisen würde ich Dir raten, die Tel.nr 0800 1110111 anzurufen! Es ist besser, mit geschulten und neutralen Leuten zu reden als mit den Eltern!!! Immer, wenn Du Dich mies fühlst, ruf da an - es hilft! Ich wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht! Grüße!!!

Was ist das denn für eine Schule? Und wie sind deine Noten? Ich bin aufs Gymnasium gegangen und habe irgenwann gemerkt, dass mich das auch nicht glücklich macht, bin fast depressiv geworden, habe dann ein Jahr vorm Abi aufgehört, aber auch nur weil ich einen Ausbildungsplatz bekommen habe. Ich würde mich an deiner Stelle nicht runterziehen lassen. Streng dich an, um gute Noten und einen guten Abschluss zu machen, denn dann kannst du dich bewerben und bekommst vielleicht einen guten Ausbildungsplatz. Wenn du vorzeitig aufhörst oder vielleicht sogar ohne jede Aussicht auf einen Beruf bist, dann wirst du es später bereuen und dir wünschen, dass du dich einfach noch ein oder zwei Jahre durch die Schule gekämpft hättest! Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit die Schule zu wechseln oder ähnliches ;)

Ronnie14
Beitragsersteller

Meine Noten sind so Mittel

also: Mathe Ist eher nicht so meine stärke

da habe ich meistens: eine 3+ ....oder nur: 3.

In Deutsch bin ich seeeehr gut: da bekomme ich immer eine 1+

Rechtschreibung: Ist Absolut mein Lieblingsfach.ich schreibe sehr gerne ich bin die beste vom schreiben her aus meiner klasse (ohne fehler kann ich schreiben) :'D die anderen schreiben alle mit fehler & so..

ich bin doch nicht so doof.

Nach der Aussage: Ich hab überhaupt kein Bock mehr auf Schule

wohl doch. Sei froh, dass Du noch kostenlos lernen darfst.

auf eine andere schule gehen

Wechsel die Schule, aber tu mir einen Gefallen, brech nicht die Schule ab, du wirst es ein Leben lang bereuen, also mach einen ordentlichen Schulabschluss, und Freunde wirst du auch noch finden ;)

Gar nichts jeder muss da durch

Werd lockerer wenn Geld keine so große Rolle spielt kauf dir iwas obercooles was sie alle gerne hätten wenn sie dich fertig machen gewöhn dir an Hart zu sein und dir nichts gefallen zu lassen die gehen nämlich immer nur auf die schwächeren los such dir Jemanden in deiner Schule den/die das alles genauso ankotzt dann wird das schon werden