Ich hab kein Bock mehr auf meinen Freund, was soll ich tun? :/

6 Antworten

Vereinbart eine Trennung auf Zeit. Sag ihm, dass du zur Zeit viel um die Ohren hast und mal eine Verschnaufpause brauchst.

Sag ihm, dass du ein bisschen Abstand von ihm brauchst. Manchmal sieht man sich einfach zu oft und hängt eine Weile zu sehr auf einander, dann kann man den anderen einfach für eine Weile nicht sehen (kenne das von mir selbst). Wenn ihr eine Weile weniger Kontakt habt, funktioniert es vielleicht wieder besser.

LG (:

Wie alt seid ihr?

Wie lange ist diese Phase schon?

Wie läuft eure Beziehung?

Und zum Schluss, findest du es denn schön, WENN ihr euch seht?

hm wie lange ist das denn schon so?

Wenn es schon länger anhält, dann würde ich mir gedanken machen, ob du ihn echt noch liebst, aber wenn das erst seit 1,2 tagen so ist, würde ich erstmal abwarten. vllt. ist es nur eine phase :)

Du verletzt ihn mehr, wenn du keinen Bock auf ihn hast.. So ist das manchmal in Beziehungen, die machen dann aber keinen Sinn mehr.