Ich hab in Wikipedia was ausgesehen bearbeitet und jetzt ist meine ip Adresse öffentlich was kann ich tun?

6 Antworten

In deinem Router die Internetverbindung trennen + neu aufbauen oder etwa 24h warten. Dann bekommst du ne neue IP

Aber ich wüsste nicht warum das ein Problem sein sollte...

nichts, mit Bearbeitung und Annahme hast damit zugestimmt

Das nächste mal mit VPN oder TOR bearbeiten

PlanckEinstein  03.08.2019, 17:45

Wikipedia sperrt die meisten offenen Proxys/VPS/Tor-Ausgangsknoten.

Das ist das Prinzip, damit keiner anonymen Schwachsinn verbreiten kann. Guck mal bei deinem Auto nach: da sind auch Kennzeichen dran, damit du dich benimmst ; - )