Ich hab ihr gestern meine Nummer gegeben?

3 Antworten

48 (oder 72) Std Regel 🙃

Wenn innerhalb der ersten 2-3 Tage nix kommt, kann man von geringem bis fehlendem Interesse ausgehen 👍🏻

Chicken292
Beitragsersteller

Machen Frauen das wirklich?

TinaChris123460  20.04.2024, 21:52
@Chicken292

Hat nichts mit "machen" zu tun, sondern lediglich das man davon ausgehen kann, dass selbst die Beschäftigste Person innerhalb von 2-3 Tagen spätestens die Zeit zum Schreiben finden sollte.

Vielleicht hat sie gerade nicht viel zu tun. Warte vielleicht noch 2-3 Tage und wenn bis da nichts kam kannst du sie vergessen

3 Tage maximal.

Ein Nummerntausch wäre besser gewesen.