Ich hab gerade ein Spiel auf Steam gekauft, wie kann ich das jetzt auf meinem PC spielen?

1 Antwort

Hättest du Steam als Programm bereits installiert gehabt, wäre direkt nach dem Kauf ein Fenster aufgegangen mit "Gekauften Titel direkt runterladen?", wo er dich dann fragt, auf welche Festplatte das Spiel installiert werden soll.

Also am besten einfach Steam installieren. Und dann oben auf "Bibliothek", dann siehst du dort all deine Spiele. Ist ein Spiel noch nicht installiert, gibt es beim jeweiligen Spiel dann einen "Installieren"-Button. Ist ein Spiel dagegen bereits installiert, gibt es an der gleichen Stelle stattdessen einen "Spielen"-Button.