Ich hab gemerkt dass ich schlechter geworden bin?

2 Antworten

Naja da solltest du dir nicht Zuviel Sorgen machen. Man kann nicht immer eine Topleistung abrufen und hat auch manchmal einfach nur einen schlechten Tag. Ich denke mal nicht das du Zuviel Sport gemacht hast, sodass du einen Leistungsabfall hast aber wenn du wirklich sicher gehen möchtest mach einfach 1 oder 2 Tage Pause und lass dein Körper regenerieren.

Das ist ganz normal, dass man mal einen schlechten Tag hat.Eine Leustungssteigerung erkennt man an einer Entwicklung über einen längeren Zeitraum, also mach dir keine Sorgen.