Ich hab gehört es gibt Frauen, die gehen mit einem hässlichen Typen zusammen, weil er nicht fremd gehen kann. stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

12 Antworten

Nein

Da kannst dir auch selbst die Hand abhacken, damit es niemand anderes mehr kann.

Nein

Ja, es gibt so dumme Menschen.

Ich selbst hab mal einen Mann gekannt, der das genau so gemacht hat.

Der hat sich eine Frau ausgesucht, die keiner wollte, weil er nicht betrogen werden wollte. Er brauchte eben Eine, die ihm den Haushalt macht und nicht viele Ansprüche stellt.

Nein

Frauen gehen nur mit Typen zusammen die auch potenziell andere Frauen haben KÖNNTEN

Nein

Das sind nur Latrinenparolen.

Nein

Mein erster Freund war jetzt rein optisch nicht der hübscheste und ist trotzdem mit verschiedenen Mädchen fremdgegangen... Frage mich bis heute, wie er das geschafft hat.

Ich bin aber nicht mit ihm zusammen gekommen, weil er nicht so gut aussah, sondern weil der Charakter entscheidend ist und mich überzeugt hatte. Habe erst im Nachhinein erfahren, dass sein Charakter wohl auch Mist war.