Ich hab Gefühle für einen Eishockeyspieler aus meiner Stadt was ich selber schräg finde.Bitte um Rat

4 Antworten

Ja, ich hatte das auch schon süße :) Um ihn ersteinmal kennen zu lernen, musst du leider erst ein dummer Fan werden, und wenn möglich deine Eltern Fragen, ob sie mit dir zu einem so nem Spiel mit hin kommen wollen, suche seinen Blickkontakt, auch nach dem Spiel, gibt es so eine Art ,,Autogramm" stunde?

So, hier nochmal in Stichpunkten:

-Gehe zu einem seiner Spiele

-Behalte ihn im Auge

-Versuche öfters in seiner Nähe zu sein

-Mache dich aufmerksam, mit winken oder was weiß ich!

-Lächele

-Versuche etwas über seinen Charakter herauszufinden, vielleicht ist er ja doch garnicht so dein Typ

-Interessierst du dich für Eishockey? Die Chance ist zwar minimal, aber ganz vielleicht, wenn du schnell lernst kommt du auch in sein Team (sehr unwahrscheinlich)

-Gibt es eine Person (die du kennst), die ihn auch in real kennt?

-Verliere nie die Hoffnung

Du kannst dir nie sicher sein, ob du ihn wirklich jemals ergattern wirst. Vielleicht hat er ja auch eine Freundin! Aber vielleicht helfen dir ja meine Tipps.

Was ist eigentlich mit den Jungs aus deiner Klasse? Wenn es garnicht mehr geht, vielleicht kann einer von ihnen dich aufheitern?

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG und VIEL GLÜCK!! ♥

ich kann dich total verstehen. hockeyspieler sind für mich auch die einzigen männer und weil diese sportart so männlich ist, beeindruckt es sicher sehr. es zeigt stärke und ergeiz usw... sprich ihn einfach an. wenn das aussehen stimmt sind hockeyspieler nicht sehr wählerisch ;)

Was spricht dagegen, dass du dich mal erkundigst wann er Training hat, und ihn dort besuchst, oder ihn nach einem Spiel um ein Autogramm fragst. Außerdem gehen doch die Eishockeyspieler auch irgendwo in deiner Stadt fort, wo du auch mal aufkreuzen kannst ;-)

Klar kamnst du ihn kennenlerne, nach einem Spiel oder bei einer anderen Gelegenheit wo du ihn siehst geh zu ihm und rede mit ihm stell dich vor, sag ihm das du ihn für einen super Spieler hältst und so, sei aber nicht aufdringlich, es wird sich schon etwas im Gespräch ergeben (: