ich hab für morgen keinen wecker,hat jemand eine idee..?

12 Antworten

Hallo,

es gab mal den weckdienst bei der Post

Grüsse + viel Erfolg - Deti

ruf deine eltern, freunde,....an, der/die beste freund/in oder deine eltern werden sicher nicht sehr böse sein, wenn du sie anrufst und bittest dich um 5.00 mit telefon, klingeln,... zu wecken (wenn es halt nicht dauernd passiert) oder schreib einem nachbar, von dem du weißt, dass er/sie sowieso früh raus müssen einen zettel, auf den du schreibst, dass sie bitte anrufen oder klingeln sollen. :)

Hallo,

also bei manchen Handys ist ein gewisser Weckdienst bei Kontakten gespeichert, ich denke, die Nummer findest du auch im Internet. Wie das mit Bezahlung läuft, weiß ich leider nicht. LG

Hast du keine Haushaltsgeräte mit einem Timer? Eine Kaffeemaschine, einen Toaster, eine Stereoanlage...Notfalls benutze den Timer an der Waschmaschine, wenn die einen hat...

motte712
Beitragsersteller

nein nein nein und nochmals nein^^, ich wohne allein bin 18 jahre alt alles was ich brauch ist ein backofen und eine waschmaschine^^ , und joa wie du dir sicher vorstellen kanst steht meine waschmaschine im badezimmer das ist zu weit weg

floraesk  11.05.2012, 00:37
@motte712

War nur eine Idee. Tja, bist ganz schön arm dran :D

kannst du dein Handy nicht per usbkabel am Pc laden?

angelah  16.05.2012, 09:10

Hi avaco Ich lade mein Handy fast nur am PC über das USB Kabel auf das geht suppi. Weil ich es dann auch nicht vergesse,der PC läuft ja oft und ich spare noch Stohm.