Ich hab etwas ekliges an der Lippe. Was ist es?
Zu aller Erst: Hab erst zum 10.03. einen Hautarzt-Termin bekommen (mein Hausarzt hat mich nur überwiesen aus Ahnungslosigkeit). Er war sich nichtmal sicher ob das was für den Haut- oder HNO Arzt ist. Aber vlt hatte hier ja jemand ähnliches und kann mich so weit es geht aufklären um was es sich handelt.
Ich hab seit 3 Wochen eine kleine Kugel an der Innenseite meiner Unterlippe. Erst ist es eine feste Kugel, wird rot, die Kugel verschwindet, 2-3 Tage fühlt sich die Stelle merkwürdig an, ist aber zumindest flach und dann beginnt das Spiel von vorn. Siehe Bild.
3 Antworten
Sieht wie ein Bluterguss aus. Hast dich dort eingeklemmt?
Das ist eine Blutblase. Hast du dir evtl. auf die Lippe gebissen?
Die Blase geht nach einigen Tagen von alleine wieder weg. Du kannst aber zusätzlich mit Kamillentee den Mund spülen.
Wenn du immer wieder draufbeisst kann es schon sein.
Lass die Stelle mal ganz in Ruhe. Also nicht mit der Zunge oder den Fingern rangehen.
Ich würde mir übrigens auch noch einen Termin beim Zahnarzt holen. Der ist nämlich eigentlich für den Mundraum zuständig.
Huhu,
Ich sehe gerade genau so aus weil ich mir ausversehen gestern mein handy gegen die lippe gehauen habe also ist einfach wie ein bluterguss.
Könnte sein dass ich mich gebissen hab. Kann mich nicht dran erinnern. Allerdings hab ich das Teil schon seit dem 20.Januar. Ist das normal dass es so lange anhält? Werde dem Tipp mit dem Kamillentee mal nachgehen