Nach betäubung aphte?

2 Antworten

Du musst das Gel konsequent anwenden und ihren Job machen lassen. Das wird einige Tage dauern bis es ganz weg ist. Bei so etwas geht das nicht ganz so fix. Man bewegt den Mund ja ständig, und fuckelt ja oft auch an der Lippe herum. Was ich auch Empfehlen kann ist eine Salbe die sich "Kamistad" nennt. Da ist der Wirkstoff Kamille drin, was gleichzeitg dafür sorgt, dass die Lippe etwas Betäubt ist.

das wird keine Aphte sein, sondern aufgekaut ;) Du kannst Honig draufmachen (außer du schleckst dran rum)- das wirkt antibakteriell. Ein paar Tage wirds dauern.