Ashleypiercing verschwindet in Lippe?

6 Antworten

Der Stab ist zu kurz, du solltest dringend nochmal zu deinem Piercer.

Kann ich mich nur anschließen. Sofort zum Piercer. Das piercing sollte möglichst "Spannungsfrei" heilen. Dazu muss der Stab lang genug sein (und nach abschwellen wieder gegen den kürzeren Tauschen, das ist sonst nervig).

Sonst entzündet sich das nur und dauert unschön lang zum heilen.

Da muss wohl ein längerer Stab rein.  Geh zum Piercer der wird dir helfen.

Geh morgen direkt zum Piercer, der wird dir helfen können

Ich hab damals einen ring reinbekommen sah richtig bhd aus aber ist ruck zuck verheilt 😅