Ich hab es bei ihr vergeigt, was nun?

7 Antworten

Wenn sie dich wirklich mag, dann wird eine Abfuhr sie nicht so schnell aufgeben lassen. Schreib normal weiter mit ihr, kommt erstmal wieder gescheit miteinander klar und warte ein wenig und dann könntest du versuchen ihr enstprechende Aufmerksamkeit zu schenken, die ihr zeigt, dass du mehr möchtest, wenn das denn noch immer der Fall ist nach einiger Wartezeit. Wenn du schon gemerkt hattest, dass sie Gefühle für dich hatte, dann bestimmt auch, ob sie immernoch welche hat.
Bei dem Grinsen musst du selsbt entscheiden ob sie denn solch eine Person ist, die auf andere herabsieht. Meine Interpretation wäre eher, dass sie einfach froh war, wieder Kontakt mit dir zu haben und dich sogar zu treffen, besonders wenn sie dich noch immer mag, denn das wäre ein großer Hoffnungsschimmer für sie.

Warum sollte es deine Männlichkeit infrage stellen, wenn du dich aufrichtig entschuldigst? Bzw was bitte definierst du als Männlichkeit? Es benötigt doch viel mehr Rückgrat (oder sagen wir mal Eier in der Hose) offen seine Fehler zuzugeben und um Verzeihung zu bitten, als sich einfach davor zu drücken.

Also mehr als es versuchen kannst du nicht. Und in Zukunft erst denken, dann machen. Erst über die eigenen Gefühle klar werden, bevor du ihr wieder irgendwas an den Kopf wirfst.

Sie muss dich schon echt gern haben, wenn sie dir diese Aktion verzeiht, und ich persönlich könnte es nicht nachvollziehen, wenn sie das mit sich machen lässt. Aber trotzdem viel Glück. Wenn sie dir wirklich wichtig ist, versuchst du es wenigstens.

Ganz einfach (ist zwar leichter gesagt als getan, aber...) suche das Gespräch mit ihr. Melde dich erstmal so wie immer und dann schau wie sie reagiert. Wenn der Anfang gemacht ist, entwickelt sich alles sehr schnell in die richtige Richtung, wenn du vorsichtig handelst und lieber zwei mal über deine Antwort nachdenkst ;-) Viel Glück

Du verhältst dich sehr wankelmütig. Zuerst brichst du den schriftlichen Kontakt ab. Dann meldest du dich wieder bei ihr, willst zuerst ein Treffen vereinbaren und kurz später sagst du ihr, dass aus euch nie was werden wird. Das arme Mädchen muss ja ganz verwirrt sein und sich verarscht fühlen. Ich finde, du solltest dir zuallererst klar darüber werden, wie deine Beziehung zu ihr wirklich ausschauen soll. Willst du nur chatten, willst du sie persönlich näher kennenlernen? Aber eine Entschuldigung für dein Verhalten ist in jedem Fall angebracht!

Ein gutes beispiel dafür, wie man durch die eigene entscheidungsunfähigkeit andere menschen fertig machen kann.

Lass es gut sein. Der zug ist abgefahren. Und mit dem nächsten mädel etwas mehr normalität walten lassen.