Ich hab einen Freund finde andere jungs aber noch hübsch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, wie soll sich auch dein Hirn innerhalb weniger Tage komplett umstellen? Auch dein Freund findet vermutlich noch die eine oder andere Frau attraktiv. Solange ihr euch treu bleibt, ist es kein Problem.

Hey,

also ich finde es ist ganz normal sich, auch wenn man sich derzeit in einer Beziehung befindet, mal nach anderen Jungs umzuschauen und die Meinung vertreten, dass dieser echt hübsch ist. Ein bekanntes Sprichwort lautet ja auch das man sich ruhig Appetit holen kann, aber zuhause isst ;)

Lg

schlimm ist das überhaupt nicht, ich möchte dich jetzt nicht abschrecken aber spätestens auf sozialen Netzwerken wird er auch hübsche Mädchen sehen und sie schön finden, egal ob du für ihn die schönste bist oder nicht..

In deinen Kopf kann er ja nicht reinschauen also wenn du einen Jungen hübsch findest ^^ pass nur auf dass er das nicht merkt und das ganze in einem Streit verfällt und sei dir selbst treu.. Egal wie hübsch diese Jungs sind, du hast einen Freund und er ist der einzige für dich :)

Ja, das ist normal. Solange du treu bist und dir nicht denkst, dass andere keröe viel besser wären, passt alles. :)

das ist doch egal. solange du dich nicht ernsthaft für jemanden interessierst oder deinen freund betrügst, ist das nichts schlimmes. das ist ganz normal :)

Lonlygirl2005
Beitragsersteller

Ich betrüge ihn nicht weil er schonmal betrogen wurde 7ch tue ihm und mir das nicht an

briseis03  18.06.2020, 15:12
@Lonlygirl2005

ja dann passt das doch eh, oder? schauen darf man ja, das ist der instinkt haha :D