Ich hab einen Freund aber auch einen crush?

3 Antworten

Ich bin seit 10 Jahren in einer Beziehung und habe in der Zeit nie für jemand anderen geschwärmt, zumindest nicht in dem Ausmaß. Klar, attraktiv kann man andere finden, aber wenn es dich so beschäftigt, dass du hier schon eine Frage stellst, würde ich mich ernsthaft fragen, was dann in den kommenden Jahren sein wird. Finde es nach nur zwei Jahren schon arg. Alltag schleicht sich ein ist nicht gleich ''Ich habe einen Crush neben meiner Beziehung''

Sollte es stärker werden, würde ich auf jeden Fall darüber nachdenken, mich zu trennen und dann kannst dich auch nochmal was ausleben bevor eine ernsthafte Beziehung in Frage kommt. Ich denke nämlich das wird eher schlimmer statt besser

Ist aber nur meine Meinung, andere werden das anders betrachten

Liebe Grüße

Untreue und Fremdgehen sind in diesem Land (zum Glück) nicht strafbar, also wenn du meinst es mit deinem Gewissen ausmachen zu können, dann lebe es einfach mal aus. Wisse aber wenn du einmal von diesem Nektar versucht hast wirst du ihn nie wieder vergessen können, langfristig wird deine aktuelle Beziehung das nicht überleben, selbst wenn du am Ende mit deinem Crush nur einen ONS haben wirst, das Gefühl "da fehlt mir aber was bei meinem Freund" wird stärker und stärker werden, du wirst dir wieder und wieder andere Auswege suchen.

Wenn Du Deinen Freund liebst und er Dich, dann arbeitet an Eurer Beziehung! Es ist normal, dass irgendwann der Alltag einzieht, das wäre auch so, wenn Du was mit Deinem Crush anfangen würdest.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung