Ich hab eine wichtige Frage! ich bin ein großer fan von der bücher serie obsidian! Aber irgendwie versteh ich die letzte seite des letzen buches einfach nicht!?

2 Antworten

Das schlimme ist... Es wurde nie gesagt, was auf dem Zettel steht. Ist glaube ich Opal: Katy bekommt den Zettel und meint sowas wie: Auf dem Zettel stand etwas, was niemals jemand erfahren wird. Dann ist sie mal wieder rot geworden. Aber: ES WIRD NICHT AUFGELÖST! 😱

Der Zettel wurde nie aufgelöst :D In Opal hat Daemon Katy mal einen Zettel zugesteckt, woraufhin sie total rot geworden ist und ihn dann weggesteckt hat... Ich würde so gerne wissen, was drauf stand :o 😂❤