Ich fühle mich so leer wieso nur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Cathy, Das ist nur eine vorübergehende Phase in deinem Leben, hatte ich auch, und du musst dir sagen dass es sich nicht lohnt depri zu sein, denn das Leben ist zu kurz dafür. Versuche mehr Sachen zu machen , die dir Freude bereiten. Du könntest dich zum Beispiel mehr mit Freundinnen treffen und einfach zusammen Spass haben, dann bist du fröhlicher und vielleicht dann auch in der Schule. Suche vielleicht auch nach Dingen woran du dich freust wenn du zur Schule gehst. Beispielsweise bin ich jetzt fröhlicher , weil ich immer in der Schule ins Fitnesstudio gehe und das bereitet mir Freude. Konzentriere dich auf die positiven Dinge und sei kein Pessimist ... Alles Gute ;)

So Phasen hat jeder mal, du brauchst dir keine Sorgen machen. Versuch einfach das Beste daraus zu machen. Es ist gut, dass deine Freunde für Dich da sind. Such ihre Nähe und bleib immer locker.

Vielleicht hilft es Dir auch, wenn du daran denkst, dass andere Menschen es viel schwerer haben als wir und teilweise trotzdem glücklich sind - in der Dritten Welt zum Beispiel.

Es ist aber auch nicht falsch, mal traurig zu sein. Wie gesagt, das geht ganz sicher vorüber. Wenn nicht, meldest du dich einfach nochmal hier :-)

jeder hat mal eine depri zeit das war bei mir auch dass kommt halt bei der Pubertät aber das geht vorbei du musst einfach mal das tun was du willst zb Freizeitpark kino shoppen oder iwas worauf du dich freust Ich hoffe ich konnte dir helfen viel Glück