ich hab eine Schweinenase!Was kann ich tun?

8 Antworten

Meine Nase ist Schief und hat einen Buckel! ich bin trotzdem Bildhübsch und hatte/Habe immer einen Partner! Lass dich davon nicht hänseln! Auch viele Models habe früher "Markel" im Gesicht gehabt die nun ihr Markenzeichen sind!!!!

Mach dich so wie du dich am wohlsten fühlst, versuch dich so zu mögen wie du bist, geb nichts auf die Meinung Anderer , dann werden es auch die Anderen tun, wenn deine Ausstrahlung wächst ;) pass mal auf ! Ausstrahlung macht Sexy!!!!

Und wenn du es nicht kannst hilft nur ne OP oder die Zeit! Die Nase wächst das ganze Leben genau wie die Ohren"!

Du kannst Deine Nase bestimmt so schminken daß es nicht mehr so auffällt. Aber was machst Du dann wenn Dein Freund morgens neben Dir aufwacht und die Schminke ab ist?

Einen Tip zum Schminken habe ich leider nicht. Aber wenn Du einen Freund kennen lernst, und er liebt Dich, dann stört ihn auch Deine Nase nicht. LG

egal wass du machst es bleibt soo aber lass die anderen sagen du bist so wie du bist

PS: wenn dann kannst du es nur mit einer OP welmachen !!!!

Wenn es sooo schlimm ist - OP! Dann zahlt auch die Krankenkasse.