Ich hab eine Frage aus Boruto?

Was ist das? - (Naruto, Boruto: Naruto Next Generations)

3 Antworten

Wenn ds offiziell ist würde ich auf irgendwas mit dem Byakugan tippen. Im Film kam davon nichts.

mathushan  20.04.2022, 09:33

GENAU GESAGT IST ES DAS TENSEIGAN

DAS TENSESAIGAN IST DIE WEITERENTWICHKELTE FORM VON BYAKUGAN:

Das Auge ist ein Tenseigan *! Es ist sozusagen die weiterentwicklung von Byakugan. Und ich tippe darauf das er es wegen Hinata hat.

*Wird in "Naruto The Last" näher erläutert.

Bye

(Weiss ich von meiner Freundin. Hab sie gefragt)

Es ist unbekannt, was genau es ist. Zuerst wurde spekuliert es sei ein Byakugan als man es nur schwarz-weiß im Manga gesehen hat. Das hier sieht aber ein bisschen aus wie ein Tenseigan. Aber auch nicht genau so. Vielleicht ist es irgendeine Weiterentwicklung des Byakugan? Auf jeden Fall gibt es noch keine offiziellen Infos dazu.