Ich hab drei Wespen im Flur ich hab die Tür geschlossen aber unten die Ritze ist zu hoch hab da eine dünne Bettdecke dazwischen gelegt kommen die durch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden bestimmt nicht durchkommen. Mach einfach da wo die Wespe ist das fenster auf dann fliegt sie irgendwann von alleine raus ohne das du sie selbst beseitigen musst, wenn du so große Angst vor denen hast.

Zuma21418
Beitragsersteller

Danke ja ich hol mir am besten ein fliegen Gitter und lass das morgen von meinen Eltern wegmachen wenn die mich besuchen :(

"aber meine Angst ist dass die durchkommen Wespen sind neben Gewitter meine größte Angst im Leben und Bienen"

Hachja da werden Erinnerungen an die unbeschwerte Kinderzeit wach

Zuma21418
Beitragsersteller

Ich bin 21…. Aber ich konnte das nie bewältigen 🫤

Früher hätte man sich mit dem feinen " Brummertod " bewaffnet, aber wer heutzutage auch nur versehentlich auf nen KrAbbelkäfer tritt ist gleich der PiRasenMörder schlechthin. Also:

Baue ein Insektenhotel.

Bild zum Beitrag

Dort fühlen sich deine Gäste wohl. Und nimm das gute Anti- Brumm aus der Apotheke oder Rossmann für dich selbst, denn das lässt alles pickerige am Leben und riecht ein kleines Weilchen nur nach WC und blaues Veilchen.

Bild zum Beitrag

 - (Phobie, Wespen)  - (Phobie, Wespen)

Zuma21418
Beitragsersteller

Ich würd die ja umbringen wenn ich nicht so große Angst hätte

Khashogg  03.08.2024, 05:45
@Zuma21418

Darf man sowas (noch laut) sagen? Politisch correctness, wo bist du? 🦇🦇