Ich Hab dich Lieb Bedeutung

3 Antworten

Ich hab dich lieb sind Wrote die ich sagen würde nicht so bedeutend sind .. bzw. etwas was man halt zu allen Leuten sagt die man gerne hat. Die Steigerung wäre möglicherweise ich liebe dich .. Aber im englischen z.B. gibts des gar nicht , i love you , bedeutet i9rgendwie beides.

Ich weis auch nicht recht worauf ich hinaus will , jedenfalls würde ich sagen hab dich lieb bedeutet soviel wie "du bedeutest mir etwas" .. Und ich denke wenn jemand das sagt , dann kann man denjenigen des auch glauben.. Aber viel mehr solltest du sowieso nicht darauf achten , was der andere sagt , sondern darauf was er tut.

Ja das bedeutet sowas wie du bedeutest mir viel

Vorstufe von ICH LIEBE DICH.