Ich hab das Gefühl meine Freundin betrügt mich?

MineBine1998  18.07.2024, 20:46

Wie kommst du darauf das sie fremdgeht?

Blnpa
Beitragsersteller

Sie is permanent online auf WhatsApp snapchat und so brauch aber gefühlte 10 Stunden das sie mir antwortet

MineBine1998  18.07.2024, 20:50

Sprech sie darauf an, denn Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung

Blnpa
Beitragsersteller

Oke danke

1 Antwort

Mit deiner Eifersucht bekommst du jede Beziehung in die Brüche, das erträgt niemand als Partner.

Es klingt für mich mehr nach Neid auf unbekannte Andere als nach Liebe zu deiner Freundin - das ist nicht gut.

Werde dir darüber im klaren, was du möchtest. Liebe und Zuneigung kann man NIEMALS erzwingen, aber schnell aufs Spiel setzen und verlieren. Respektiere sie, das ist die Grundvoraussetzung. Wenn sie das dann erwidert, ist schon mal eine gewisse Stabilität da - wichtige Voraussetzungen für die Zukunft.

Alles Gute!

Blnpa
Beitragsersteller

Danke

Doktorelektrik  18.07.2024, 21:01
@Blnpa

Du musst ruhiger werden, das macht dich positiver in allem.

Mit Misstrauen kann man keine Liebe ernten - vielleicht eine unangenehme Überraschung, oder, dass man gerade etwas Schönes kaputt gemacht hat.

Du hast die Wahl!

Blnpa
Beitragsersteller
@Doktorelektrik

Oke behalte ich im Kopf ganz ganz viel dank aber gibt's da irgendwelche Möglichkeiten wie man besser damit klar kommt weil ich bin echt ein ziemlich zur Wut/Frust geneigter mensch und ich weiß hört sich vielleicht komisch an aber wenn ich denke ich hab was verkakt bei ihr oder sowas in der art dann Schlag ich mich selber hab mir meine Finger schon angebrochen deshalb ich weiß ja selber das dieses Verhalten es nich besser macht und so aber ja haha