Ich hab das gefühl das ich bald sterbe?

ich kann mir auch keine zukunft oder so vorstellen

7 Antworten

Erstmal Gratulation, dass Du gesund bist - hey bleib da schon mal locker :-)

Ich habe das Gefühl, dass es die Hormonumstellung ist, die deinen Körper gerade durchläuft.

Meine Wechseljahre sind hoffentlich bald vorbei, die Hormonumstellung im Alter.
Da geht es mit den Gefühlen auch hoch her, fast ähnlich, wie in der Pubertät.
Mal zu Tode betrübt und dann wieder fröhlich und frisch.

Du kannst nur dagegensteuern - doch Klasse finde ich , dass Du die Veränderung in dir merkst. Es hört von selbst auf, doch beobachte deine Gefühlslavinen, bleib dir bewusst es geht vorbei und ist normal.

user1028728919
Beitragsersteller

dankeschön und das hoffe ich sehr😕

das ist aus meiner Sicht nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich weiß wie sich das anfühlt. Geh an die frische Luft, ein Spaziergang aber ohne Kopfhörer. Probier die Natur zu genießen. Vielleicht auch mit einem Freund oder einer Freundin. Wenn’s nicht geht geh zu nem Therapeuten, Psychologen, Arzt irgendwas in der Art.

Ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht!!🥹🍀🍀🍀🍀🍀 🫶🏻🤗 Fühl dich bitte gedrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist das Gefühl entweder falsch (fühlen ist nicht wissen, Gefühle sind keine Tatsachen oder FAkten) oder du ahst wirklcih en Erkrankung. Dies kann dann jedohc nur ein niedergelassener KJP Kollege feststellen.

Ja, das kommt von deiner Erkrankung besprich das bitte mit deinem Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

rede mit jemanden darüber. Am besten Eltern oder Schulsozialarbeit